Relaunch Website Mehrtens & Schwickerath

Containerterminal im Hafen von Hamburg bei Sonnenaufgang

Die Mehrtens & Schwickerath GmbH beauftragte uns mit einem vollständigen Relaunch der Website, was die Aktivitäten der Tochtergesellschaft CTL Container Transport Logistik einbezog.

Die M+S GmbH mit ihrem Netzwerk zählt zu den etablierten, unabhängigen Linienagenturen namhafter Reedereien, die bis heute inhabergeführt ist.

Einmal mehr durften wir also abtauchen in die Welt der Schifffahrt und Logistik, haben dabei sehr viel Wissenswertes erfahren über die Besonderheiten und Bedarfe der Branche, aber auch über die Anforderungen der Zielgruppe. Im Ergebnis entstanden so nicht nur relevante und ansprechend gestalterische Inhalte, sondern klare und verständliche Botschaften, die den kompetenten, engagierten und familiären Charakter der Gruppe deutlich widerspiegeln.

Schlussendlich freuen wir uns über ein großartiges Projekt, welches wir mit toller Unterstützung des Kunden umsetzen durften.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis:

www.shipagent.de Layout der Website auf mobilen Geräten

Sie benötigen auch eine neue Website?

Dann kontaktieren Sie uns!

Jetzt anrufen:
0421 200 955 - 11

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Britta Pöplau

Sprechen Sie mit uns