Webdesign für Fähren Bremen-Stedingen GmbH

Fähre auf der Weser

Die Fähren Bremen-Stedingen GmbH (FBS) ist ein kommunales Unternehmen und der traditionsreiche wie zukunftsorientierte Betreiber von drei Fährverbindungen über die Weser zwischen dem Stadtgebiet Bremen-Nord und den gegenüberliegenden niedersächsischen Gemeinden im Landkreis Wesermarsch.

Begleiten dürfen wir die FBS seit über 20 Jahren. Seither beraten, konzeptionieren und entwickeln wir in den Bereichen Web und zuweilen Print sowie zunehmend im Rahmen von Digitalisierungsprozessen.

Der Webauftritt, der erst vor kurzer Zeit restrukturiert und barrierefrei umgesetzt wurde, verspricht eine schlanke Navigation, modernes, dezentes Webdesign sowie ein für alle Fährkunden rasches Auffinden relevanter Fährinformationen wie Ticketpreise und Fahrpläne. Wichtig war uns außerdem der Fokus auf die Benutzungsfreundlichkeit, insbesondere mittels Echtzeit-Status der Fährverkehre sowie Implementierung eines Störmelders. Dieser erlaubt allen Fährkunden, per Newsletter-Info zügig auf kurzfristige Veränderungen im Fährverkehr reagieren zu können.

Letztlich entstand ein individuelles Design, welches Leistungen und Charakter des Unternehmens gelungen widerspiegelt. Technisch umgesetzt wurde die Website mittels HTML & CSS sowie dem CMS Virthos, welches dem Kunden eine unkomplizierte Pflege ermöglicht.

Wir freuen uns sehr über die vertrauensvolle, sehr angenehme und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem FBS-Team und stehen für alle bevorstehenden Herausforderungen auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis:

www.faehren-bremen.de Layout der Website auf mobilen Geräten

Sie betreiben auch Personenverkehr und benötigen eine neue Website?

Dann kontaktieren Sie uns!

Jetzt anrufen:
0421 200 955 - 15

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Jasmin Bleeke

Sprechen Sie mit uns