Website für Hammer Meldetechnik

Runde Überwachungskamera

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl, so die überaus treffende Aussage der HAMMER Meldetechnik, einem etablierten Bremer Anbieter für Sicherheitstechnik nach Maß. Solche Maßarbeit war auch gefragt, als wir für die Webseiten der HAMMER Meldetechnik ein neues Design sowie das entsprechende Wording entwickelten.

HAMMER, bekannt für innovative Sicherheitstechnik, bietet eine Vielzahl qualifizierter Leistungen rund um Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Zeiterfassungssysteme und viele weitere Sicherheitsbereiche.

Unsere Aufgabe war es daher, die Seriosität des Unternehmens in Design, Bild und Schrift zu unterstreichen und in ein stimmiges Gesamtkonzept einfließen zu lassen. Im Ergebnis zeigt sich eine ästhetische wie aufgeräumte Unternehmenspräsentation, welche ebenso Stellenausschreibungen sowie Kontaktoptionen für Bewerber:innen bereithält.

Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Web im Umfeld der HAMMER Meldetechnik sehr guten Anklang gefunden hat. Gerne stehen wir Herrn Hammer auch weiterhin mit und Tat zur Seite.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis:

www.hammer-bremen.de Layout der Website auf mobilen Geräten

Benötigen Sie für Ihr Handwerk auch eine neue Website?

Dann kontaktieren Sie uns!

Jetzt anrufen:
0421 200 955 - 11

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Britta Pöplau

Sprechen Sie mit uns