Ein neues digitales Gesicht: KFZ-Ersatzteile Lange

Gang aus Regalen bestückt mit KFZ-Ersatzteilen

Seit über 25 Jahren ist das Unternehmen ein kompetenter Partner von Werkstätten und geschätzt von allen, die leidenschaftlich gern selbst an ihren Autos schrauben.

Das Sortiment umfasst von der kleinen Schraube bis zum Kotflügel fast alles, was eine Autoreparatur ermöglicht. Klassische und außergewöhnliche Ersatzteile, Reifen und Räder, Werkzeuge, Pflegeprodukte und vieles mehr. Ist ein Teil oder Produkt mal nicht verfügbar, wird es in wenigen Stunden beschafft, so der Hinweis aus dem Hause Lange. Ganz besonders hervorzuheben ist eine ausführliche Beratung. Telefonisch, online, per WhatsApp oder gerne persönlich vor Ort in Emden oder Aurich. Die Kommunikation ist übrigens in 5 Sprachen möglich, auch up platt.

Die neue Website zeig sich in modernem Design und mit intuitiver Benutzerführung. Vorausgegangen war ein intensiver Austausch, um Kundenwünsche und Anforderungen einfangen und besser verstehen zu können. Die Umsetzung erfolgte durch die Verwendung von HTML und CSS, wodurch wir ein responsives Design realisieren konnten, das sich auf allen Endgeräten (Desktop-PC, Tablet, Smartphone) optimal darstellt. Zur Verwaltung der Website haben wir ein passendes CMS ausgewählt und konfiguriert, wodurch der Kunde nun in der Lage ist, die Inhalte seiner Website selbstständig zu pflegen.

Das Ergebnis hat den Kunden überzeugt, was wiederum uns glücklich gemacht hat.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis:

www.kfzteile-lange.de Layout der Website auf mobilen Geräten

Sind Sie auch im Handel aktiv und benötigen eine neue Website?

Dann kontaktieren Sie uns!

Jetzt anrufen:
0421 200 955 - 15

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Jasmin Bleeke

Sprechen Sie mit uns