Webdesign für Seebestattungen Nordsee

Zwei Kutter auf dem Meer bei Sonnenuntergang

Eine Seebestattung ist eine besondere Form des Abschieds, für die es einen andächtigen und pietätvollen Rahmen braucht und Menschen, die sich der Bedeutung dieser Aufgabe mit Sorgsamkeit, Einfühlvermögen und Empathie verpflichtet fühlen.

Das Team der Seebestattungen Nordsee hat sich mit Herz und Seele auf Seebestattungen in der Nordsee spezialisiert und bietet Angehörigen und Freunden an Bord der Claudia nah bei Bremerhaven eine respektvolle wie würdevolle Zeremonie sowie eine stets rücksichtsvolle und individuelle Betreuung.

Das Seitenlayout für Seebestattungen Nordsee wurde individuell auf die Bedürfnisse der Zielkunden abgestimmt und Schritt für Schritt umgesetzt.

Einer ersten intensiven Austauschphase über Wünsche und Anforderungen folgten schon bald erste Skizzen und Ideen zu Farbschemata, Layout-Optionen und Funktionalitäten. Diese waren die Grundlage für die Erstellung seitenindividueller Entwürfe, welche dem Kunden in unterschiedlichen Phasen präsentiert und für das weitere Vorgehen abgestimmt wurden.

Die Umsetzung des Designs erfolgte mit neuesten Webtechnologien, insbesondere HTML und CSS. Darüber hinaus haben wir das Content-Management-System (CMS) WordPress verwendet, womit dem Kunden eine einfache, intuitive Pflege der Webseite möglich ist. Das Endergebnis war ein modernes und ansprechendes Webdesign, welches die Unternehmenswerte bestmöglich widerspiegelt. Die übersichtliche und intuitive Navigierbarkeit vermittelt dem Nutzer außerdem ein angenehmes Erlebnis (User Experience).

Das Feedback des Kunden fiel übrigens überaus positiv aus, insbesondere hinsichtlich der benutzerfreundlichen Navigation und des klaren Designs.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis:

www.seebestattungennordsee.de Layout der Website auf mobilen Geräten

Betreiben Sie auch ein vielseitiges Unternehmen und benötigen eine neue Website?

Dann kontaktieren Sie uns!

Jetzt anrufen:
0421 200 955 - 16

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Mareike Götting

Sprechen Sie mit uns