Die BMC Salvage App ermöglicht eine zeitliche, administrative sowie monetäre Erfassung und Planung von Schiffsunfällen/-schäden und Bergungsprozessen.
Die Anwendung bietet darüber hinaus eine planvolle Kommunikationsstruktur und stellt regelmäßig aktualisierte Auswertungen sowie Charts für eine optimale Vorausplanung zur Verfügung. An einem Vorfall aus ganz unterschiedlichen Interessen beteiligte Parteien haben Zugriff auf jeweils relevante Informationen, was einen und sind vielseitig auf einem aktuellen Stand gebracht.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Bergungs- und SalvageApp Schadenmanagement Software
- Erfassung von Bergungs- und Wrackbeseitigungsprojekten
- Umfassendes Schadenmanagement
- (Foto-) Reports über den aktuellen Projektstand als PDF generieren
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail an alle Projektbeteiligten über neue Reports
- Erfassung, Kategorisierung und Genehmigung aller angefallenen Kosten
- Rechnungsupload
- Kostenberechnung anhand der Scopic Defintion
- Grafische Darstellung der angefallenen Kosten und voraussichtliche Kalkulation der noch anstehenden Kosten
- Mandantenfähigkeit
- Kompakte und Übersichtliche Projektplanung mit Hilfe eines Gantt Diagramms
- Risikobewertung durch eine Heatmap
- Individuelle Benutzerverwaltung je Projekt