Abbildung einer vollumfänglichen Schadensabwicklung inklusive damit verbundener Verwaltungsmodule für Reeder, Verträge, Objekte und die Schäden als solche.
Sie umfasst alle Aspekte zur Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Abrechnung von schadensrelevanten, statischen Daten und Vorgängen.
- Benutzergruppen spezifischer Desktop als Startseite, Überblick über relevante Daten und Fristen
- Werkzeuge zur Schadensabwicklung zwecks Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Schäden
- Detaillierte Verwaltung von Kundendaten, Verträgen, Objekten und Schäden
- Nachverfolgung der Schadensentwicklung/-summen
- Rechnungserfassung inklusive Schnittstelle zur Buchhaltung
- Umfangreiches internes Benachrichtigungs- und Notizsystem
- Statistische Auswertungen umfangreicher Daten von Schäden, Verträgen und Objekten
- Ausführliche Historie zu allen schadenrelevanten Einträgen
- Toolbar: z.B. Benachrichtigungssystem, Erinnerungsfunktion und Zeiterfassung
- Komplexes Benutzungs-/Rechtemanagement