Komm ins Team.

böwaböwa – über uns – Karriere

AktuelleJobangebote

Warum Du bei uns wirklich gern zur Arbeit gehst

Du bist stolz auf das, was Du kannst und möchtest einen Job, der Spaß macht und zu Deinem Leben passt. Mit tollen Kollegen, in einem Umfeld, wo man sich gegenseitig inspiriert. Klingt gut? Dann lass uns einfach mal drüber reden, wie wir gemeinsam die Welt digitaler machen können.

Unsere Kundenstruktur ist so vielseitig wie die spannenden Projekte, die wir für sie umsetzen dürfen. In Projekt-Teams unterstützen wir uns gegenseitig, jeder kann Ideen einbringen und eigenständig die Dinge vorantreiben. Das macht Spaß und sorgt für optimale Ergebnisse.

Unser helles, freundliches Büro liegt mitten in Bremen und ist mit allen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Fahrradstellplätze und Parkplätze inklusive. Dein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich neben den grünen Wallanlagen mit kurzen Wegen in die City.

Wir bieten Dir eine vorzügliche technische Ausstattung, großzügige Räumlichkeiten (aber kein Großraumbüro) und familiäres Miteinander. Kreative Denkpausen kannst Du am Profi-Tischkicker oder einer Lounge-Ecke überbrücken. Heiß- und Kaltgetränke stehen kostenfrei zu Deiner Verfügung. Und über die gemeinsam erreichten Erfolge freuen wir uns, indem wir auch gern mal mit dem ganzen Team feiern gehen.

Wenn Du Dich für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bei uns entscheidest, eröffnen sich Dir zahlreiche Benefits, wie z.B. Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge, persönliche Mobilitätskonzepte (z.B. E-Bike-Leasing, Jobticket oder Firmenwagen) oder gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.

Als Werkstudent*In kannst Du bei völlig flexibler Stundeneinteilung Dein theoretisches Wissen in echten Kundenprojekten einbringen und verdienst damit auch noch richtig gutes Geld – mit der Aussicht auf unbefristete Festanstellung nach Abschluss Deines Studiums.

Du bist der Meinung, dass genau Deine Kompetenzen bei uns noch fehlen? Lass uns gern darüber reden, ob wir uns zusammen mit Dir weiterentwickeln können. Wir sind neugierig auf Deine Initiativbewerbung.

Unsere Ausbildungsplätze für 2020 sind bereits belegt. Die Angebote auf Jobplattformen geben leider nicht immer das aktuelle Angebot wieder, worauf wir nur begrenzt Einfluss haben.

Selbstverständlich bieten wir auch Schülerpraktikanten gern die Möglichkeit in unsere Arbeit reinzuschnuppern. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir Dir eine gute Betreuung bieten und immer jemand Deine Fragen beantworten kann. Um dies optimal zu gewährleisten, können wir jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Schülern pro Jahr bei uns aufnehmen.

Sei dabei und gestalte mit uns Digitalisierung.

Vorabinformationen gibts nahezu jederzeit telefonisch über die:
+49 421 200 955 -10 / Uwe Warlich oder +49 421 200 955 -15 / Jasmin Bleeke
Deine Kurzbewerbung schickst du bitte ausschließlich per E-Mail an die
jobs@boewa.de

böwa
böwa
böwa
böwa

Wir freuen uns daraufDich kennenzulernen