Komm ins Team

Aktuelle Jobangebote

Warum Du bei uns wirklich gern zur Arbeit gehst

Du bist stolz auf das, was Du kannst und möchtest einen Job, der Spaß macht und zu Deinem Leben passt. Mit tollen Kollegen, in einem Umfeld, wo man sich gegenseitig inspiriert. Klingt gut? Dann lass uns einfach mal drüber reden, wie wir gemeinsam die Welt digitaler machen können.

Unsere Kundenstruktur ist so vielseitig wie die spannenden Projekte, die wir für sie umsetzen dürfen. In Projekt-Teams unterstützen wir uns gegenseitig, jeder kann Ideen einbringen und eigenständig die Dinge vorantreiben. Das macht Spaß und sorgt für optimale Ergebnisse.

Unser helles, freundliches Büro liegt mitten in Bremen und ist mit allen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Fahrradstellplätze und Parkplätze inklusive. Dein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich neben den grünen Wallanlagen mit kurzen Wegen in die City.

Wir bieten Dir eine vorzügliche technische Ausstattung, großzügige Räumlichkeiten (aber kein Großraumbüro) und familiäres Miteinander. Kreative Denkpausen kannst Du am Profi-Tischkicker oder einer Lounge-Ecke überbrücken. Heiß- und Kaltgetränke stehen kostenfrei zu Deiner Verfügung. Und über die gemeinsam erreichten Erfolge freuen wir uns, indem wir auch gern mal mit dem ganzen Team feiern gehen.

Wenn Du Dich für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bei uns entscheidest, eröffnen sich Dir zahlreiche Benefits, wie z.B. Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge, persönliche Mobilitätskonzepte (z.B. E-Bike-Leasing, Jobticket oder Firmenwagen) oder gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.

Als Werkstudent*In kannst Du bei völlig flexibler Stundeneinteilung Dein theoretisches Wissen in echten Kundenprojekten einbringen und verdienst damit auch noch richtig gutes Geld – mit der Aussicht auf unbefristete Festanstellung nach Abschluss Deines Studiums.

software Ab sofort Werkstudent mit Schwerpunkt KI (m/w/d)

Du bist der Meinung, dass genau Deine Kompetenzen bei uns noch fehlen? Lass uns gern darüber reden, ob wir uns zusammen mit Dir weiterentwickeln können. Wir sind neugierig auf Deine Initiativbewerbung.

Auch in 2024 bieten wir einer begrenzten Anzahl interessierter SchülerInnen im Rahmen eines Praktikums die Möglichkeit, in unsere Arbeit hinein zu schnuppern. Um Euch für einen der wenigen Plätze bewerben zu können, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Begeisterung für die Mediengestaltung oder Softwareentwicklung entfalten können. Übrigens, je weiter das Praktikum in der Zukunft liegt, desto größer sind die Chancen für eine Zusage.

Sei dabei und gestalte mit uns Digitalisierung.

Deine Kurzbewerbung schickst du bitte ausschließlich per E-Mail an die jobs@boewa.de

Vorabinformationen gibts nahezu jederzeit telefonisch über die:
0421 200 955 - 10 / Uwe Warlich oder 0421 200 955 - 15 / Jasmin Bleeke

böwa
böwa
böwa
böwa

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen 0421 200 955 - 0

zum Kontakt

Sprechen Sie mit uns